Specials

Unsere besonderen Specials für Dich

Service: SpecialsUnsere Specials sind für Kunden die es genau wissen wollen und sich in Ruhe und mit ausreichend Zeit in die Hände ihres Stylisten begeben wollen. Nur bei ART CONCEPT FRISEURE – Wandsbeker Allee buchbar!

DE Luxe Damen

Alles dreht sich nur um Dich

Gönne Dir Deinen Personal Stylisten für 3 Stunden. Er wird mit Dir an Deinem Styling, Style und/oder Make up arbeiten, übt mit Dir zu fönen oder das Haar zu glätten.

Er ist für diese Zeit ausschließlich nur für Dich da und erarbeitet mit Dir das perfekte Outfit.

Ob Du Farbe willst, Strähnen oder einfach nur Tipps zu Deinem Styling, Beratung zu Deinen Farben.

WIR MACHEN DAS

275,-

DE Luxe Herren

Du musst jetzt mal alles neu machen und brauchst Tipps, ob Augenbrauen zupfen o.K. bei Dir ist?

Deine Haare tönen – aber bitte so, dass es natürlich aussieht und nicht wie angepinselt. Ein neuer echt cooler Haarschnitt mit Strähnen und dem Styling, das Du auch hin bekommst ?

Gut – nehme Dir Deinen Personal Stylisten und 90 min. Deiner kostbaren Zeit, um zu erfahren was geht.

WIR MACHEN DAS

140,-