Schnelltests bei uns möglich

Corona-Update:

Ab Dienstag den 06.04.2021 dürft ihr leider nur noch mit einem tagesaktuellem Schnelltest zu uns kommen. Es gelten, nach jetzigen Stand, auch Selbsttests.

Da ich im Vorwege schon von dieser Maßnahme ausgegangen bin, habe ich mich schulen lassen und bin somit zur Durchführung von Schnelltests auf SARS-CoV-2 berechtigt.

Ihr habt folgende Möglichkeiten:
1. Zu einer Teststelle gehen und euch dort kostenlos testen lassen, dann mit einer Bescheinigung in Papierform oder auf dem Handy zu uns.
2. Euch bei uns testen zu lassen. Tests etc. sind vorhanden.
3. Euch selbst vor Ort zu testen. Selbsttest bitte selber mitbringen.

Bei einem Test durch uns, müssen wir das bei Terminvergabe, zur Planung, wissen !!!

Leider können wir, den Schnelltest nicht kostenlos anbieten und müssen 25,- berechnen. Wir verwenden ausschließlich ROCHE SARS-COV-2 RAPID ANTIGENTEST NASAL SCHNELLTESTS, die eine relative Sensitivität 90,6%, Spezifität 98,6% erzielten. Diese wenden wir schon seit einiger Zeit bei uns an, um euch zu schützen und sie passen zu unserem Credo, nur das Beste für unsere Kunden.

Unserer Ziel ist es, euren Besuch bei uns so unkompliziert wie möglich zu gestalten und weitestgehend alles, was nicht mit euren Haaren und Beauty zu tun hat, im Hintergrund ablaufen zu lassen. Somit bieten wir euch diesen Service der Testung an.

Ich wünsche euch alles Gute und das machen wir dann auch noch… Kein Problem für uns 😄

Liebe Grüße.

Andreas Loeser

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.