Coronavirus / COVID-19

Bis auf weiteres haben auch wir, wie alle Friseure in Deutschland geschlossen.

Aktuelle Info, erhaltet ihr auf unserer facebook Seite.

Wir werden, drei Tage vor Wiedereröffnung, telefonisch für EUCH da sein und freuen uns schon drauf, dann wieder Termine annehmen zu dürfen.

Wir werden es überstehen und uns, gesund und mit langen Haaren wiedersehen.

Bei uns wird kein Mitarbeiter entlassen und somit sehen wir uns alle wieder, und werden uns freuen, dies alles überstanden zu haben.

Ich wünsche allen unseren Kunden und ihren Familien und natürlich meinen Mitarbeitern, dass sie gesund bleiben und alle ihre Lieben auch.

Nutzt die Zeit für euch und eure Familie, nehmt es als Auszeit oder macht das, was euch gut tut und was ihr schon immer mal machen wolltet.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Genießt das Wetter.

Bis bald.

Team
ART CONCEPT FRISEURE
Andreas Loeser

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.