Haare schneiden

Mit dem richtigen Schnitt fängt alles an...

Service: Haare schneidenDie Basis jeder exzellenten Frisur ist der Schnitt! Ob mit der Schere oder dem Razor kommt ganz auf dein Haar und die Frisur an.

(mehr …)

Haare färben

Farbe, Tönung oder Strähnentechniken in Perfektion

Service: Haare färbenÜber 90% unserer weiblichen Kunden haben eine Farbveredelung. Ob Strähnen, Glanztönung, Farbe oder nur ein edles Glossing, was das Optimale für dich ist, erfährst du in einem ausführlichen Beratungsgespräch mit unseren Farbexperten.

(mehr …)

Make up

Der i –Punkt einer jeden Veränderung

Ob du nur ein leichtes touch over haben willst oder dein Hochzeits Make up ansteht. Wir machen das…

(mehr …)

Men´s World

Unser Angebot für Herren!

Service: Men´s WorldWir hatten schon immer einen sehr starken Herrensalon, sodass es für uns selbstverständlich ist, unsere Leistungen stetig zu verfeinern und zu verbessern. Alle unsere Mitarbeiter sind im Herrenfach TOP ausgebildet.

(mehr …)

Specials

Unsere besonderen Specials für Dich

Service: SpecialsUnsere Specials sind für Kunden die es genau wissen wollen und sich in Ruhe und mit ausreichend Zeit in die Hände ihres Stylisten begeben wollen. Nur bei ART CONCEPT FRISEURE – Wandsbeker Allee buchbar!

(mehr …)