Haare färben

Farbe, Tönung oder Strähnentechniken in Perfektion

Service: Haare färbenÜber 90% unserer weiblichen Kunden haben eine Farbveredelung. Ob Strähnen, Glanztönung, Farbe oder nur ein edles Glossing, was das Optimale für dich ist, erfährst du in einem ausführlichen Beratungsgespräch mit unseren Farbexperten.

Welche Frau ist mit ihrer Haarfarbe voll und ganz zufrieden???

Farbbehandlungen sowie spezielle Farbtechniken sind für uns ein sehr wichtiges Thema. Zweimal im Jahr haben wir externe Trainer bei uns, um neue Trends zu erarbeiten oder neue Dinge auszuprobieren. Pro Jahr buchen wir bis zu 10 Schulungen an denen unterschiedliche Mitarbeiter teilnehmen. Wir veranstalten einmal im Monat unseren internen Trainingsabend, bei dem das Thema Farbe stark vertreten ist und die neu geschulten Themen an die Kollegen weitergegeben werden.

Strähnen, Farbe, Glanztönung, Celopahnes (eine Peroxid und ammonikfreie Haarfarbe mit Pflanzenextrakten), Painting, Color ID oder Soften sind Techniken die bei uns täglich Anwendung finden und unsere Kunden begeistern.

Aber auch mit kleinen Veredelungen durch Glossing oder Farbkuren können oft schon edle Effekte erzielt werden.

Lass dich überraschen was alles möglich ist…