Saskia

Roxy

Saskia

Hey, ich bin Saskia, nach langjähriger Zeit bei Marlis Möller, freue ich mich jetzt auf ART CONCEPT FRISEURE. Ich fühle mich bei allen Farbtechniken, Schnitten und auch festlichen Hochsteckfrisuren wohl.


 

Roxy

Roxy

Roxy

Ob Balayage, Illuminage, Painting, Omré … ich liebe Freehandtechniken. Da ich schon immer gerne zeichne, kommen mir diese Techniken gerade recht um das absolut individuelle Kunstwerk zu zaubern.


 

Andreas

Ich bin Friseurmeister und Inhaber von ART CONCEPT FRISEURE. Mit meiner Erfahrung und meinem Gespür was passt, treffe ich bestimmt deinen Typ.


 

Andrew

Andrew

Andrew

Meine Spezialgebiete, sind Strähnen, Farbe und spektakuläre Glossings, Dauerwelle bei Herren, aber auch Damen. Ich liebe es Haare jeder Länge zu verändern und euch den perfekten Schnitt zu kreieren.